FAQs
Versand
Geschenke mit Logo
Grußkarte
Geschenkverpackung
Geschenke
Nachhaltige Verpackung
Kostenfreies
Erstgespräch
buchen
Wie kommen die Geschenke zu uns in die Firma?
Abhängig von der Region liefern wir direkt mit einem Fahrer die Geschenke an Ihren Wunschort. Bei größeren Entfernungen versenden wir es sicher per Spedition oder mit einem Versanddienstleister. Den genauen Liefertermin bestimmen Sie.
Können Sie für uns versenden?
Selbstverständlich! Gerne übernehmen wir den Versand an eine oder auch mehrere Lieferadressen. Wer schon mal selbst hunderte Adressetiketten erstellt hat, weis ganz genau welche Arbeit und Organisation dahintersteckt. Wir haben hier Routine und übernehmen den Aufwand.
Wie erkennt unser Kunde, dass das Geschenk von uns kommt?
Bei jedem Geschenk sind Sie als Absenden mit dem Namen auf dem Versandetikett angegeben. Sollte dies von einem Empfänger überlesen werden, eignen sich Grußkarten perfekt, um das Geschenk zuordnen zu können.
Wer bekommt die Paket Retoure?
Auch wenn Sie als Versender auf dem Paket angegeben sind, wird eine eventuelle Retoure an uns zurückgeschickt. Wir informieren Sie dann über den Rückläufer und besprechen die weitere Vorgehensweise
Wie ist das mit dem Datenschutz geregelt?
Alle Versandadressen werden nach der Bearbeitung gelöscht.
Wo kann ich meine Empfängerliste hochladen?
Gibt es eine Sendungsverfolgung?
Ja, für jedes versendete Paket gibt es eine Sendungsverfolgung, welche sogar auf Wunsch an den Empfänger per Mail gesendet wird.
Welche Branding Möglichkeiten gibt es?
Wo kann ich mein Logo hochladen?
In welchem Datenformat muss das Logo sein?
Unser Grafiker kommt mit fast allem zurecht. Wir bevorzugen jedoch eine .jpg, .pdf oder .eps Datei.